Wir ziehen ins Warme!

Das schöne spätsommerliche Wetter hat sich nun endgültig verabschiedet, weshalb wir unsere Yogakurse jetzt nach drinnen ins Warme verlagern. Dafür stehen uns zwei wunderschöne Kursräume in der Neustadt zur Verfügung.

Das Schwangerenyoga findet ab jetzt im Kursraum des FMGZ „Medea“ auf der Prießnitzstr. 55 statt – weiterhin jeden Montag von 10-11.30 Uhr.

Das Baby-Yoga findet ab jetzt im Kursraum der Hebammenpraxis „fein raus“ auf der Radeberger Str. 6 statt – vorerst jedoch nur noch jeden Dienstag von 10.30-12 Uhr. Bei Bedarf wird die Donnerstagsstunde in einem der beiden Kursräume wieder aufgenommen.

Der Einstieg in beide Kurse ist jederzeit möglich, da es sich um fortlaufende, offene Angebote handelt.

Ich freue mich auf Euch! Bis bald!

Eure Maheshwari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.