Baby-Yoga ab jetzt immer 2x

Aufgrund der hohen Nachfrage wird es ab sofort einen zweiten Baby-Yogakurs sowie einige Neuerungen geben 🙂

Die Baby-Yogakurse werden weiterhin dienstags zu folgenden Uhrzeiten stattfinden:

Di  9.30 – 10.45 Uhr
Di  11.15 – 12.30 Uhr

Damit es nicht zu spät für die Babys und ihren Mittagsschlaf wird, habe ich die Kurszeit auf 75 min gekürzt. Der Kursbeitrag beträgt nun 11,- € pro Kurseinheit bzw. 110,- € für eine 10er Karte.

Im Moment sieht es so aus als würden die älteren Babys (ab 5 Monate) eher zum ersten und die jüngeren Babys (2-5 Monate) eher zum zweiten Kurs kommen. So kann ich auch das Kursprogramm besser anpassen und dementsprechend gestalten. Wenn Dein Baby jedoch einen anderen Schlaf-Wach-Rhythmus hat, könnt Ihr natürlich jederzeit gern zu dem Kurs kommen, der Euch am besten passt.

Ich freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.