Sister Circle diesen Sonntag 19 Uhr

Ihr Lieben,

diesen Sonntag, den 19. Februar 2017, gestalten meine Freundin Ena und ich den nächsten Sister Circle, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid!

>> 19-21 Uhr im Yoga Vidya Zentrum auf der Jordanstr. 8 HH in 01099 Dresden <<

Der Sister Circle ist ein Frauenkreis, in dem wir gemeinsam die Kraft des Weiblichen wieder entdecken. Yoga, Meditation, Gesprächskreise, nährenden Begegnungen und Berührungen, Heilungsrituale und Tanz verbinden uns tiefer mit den eigenen Quellen. Wir feiern, lachen und tanzen wie in alten Zeiten im Kreis der Schwestern und kehren genährt und voller Inspiration in unseren Alltag zurück.

Diesmal wird es Yoga, Tanz, Meditation und – endlich mal wieder seit Ewigkeiten – Lachyoga geben! Darauf freue ich mich besonders, denn wann hast du eigentlich das letzte Mal so richtig laut aus voller Kehle mit schütteltendem Zwerchfell 10-20 min lang gelacht? Genau . Ein guter Grund mal bei uns vorbeizuschauen! Auf Spendenbasis.

Ich freue mich auf Euch!

Maheshwari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.