Sister Circle mit Angel Walk diesen Sonntag

Nachdem wir beim letzten Sister Circle eher nach außen ins herzhafte Lachen gegangen sind, wollen wir diesen Sonntag eher in die Tiefe gehen, Verborgendes an die Oberfläche bringen und uns anschließend mit einem „Angel Walk“ bewusst werden, wie wunderbar und bezaubernd wir – und das Leben – sind!

Sister Circle am 26. März, 19-21 Uhr im Yogazentrum Dresden auf der Jordanstr. 8 HH

Meditierend finden wir unsere Mitte, tanzend begrüßen wir den Frühling, reflektierend sagen wir endlich mal das, was wir schon immer sagen wollten, und vertrauensvoll geben wir uns dann in die Arme unserer lieben Schwestern. Das wird ein ganz besonderer Sonntag. Kommt vorbei und genießt es! Wir freuen uns auf euch!

Eure Ena und Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.