Urlaub vom 1. bis 15. Juli 2017 und neue Audio

Auch Yogalehrer liegen manchmal gern am Strand und machen gar nichts – außer konzentrierter Tiefenentspannung natürlich 😉

Vom 1. bis 15. Juli 2017 bin ich im Urlaub, in diesen zwei Wochen finden keine Yogakurse statt. Die 10er Karten und AOK-Gutscheine laufen danach ganz normal weiter. Am 27. Juni finden alle Yogakurse wie gewohnt statt. Die erste Stunde nach dem Urlaub wird am 18. Juli sein.

Auch wenn kein Yoga ist, ermuntere ich euch natürlich dazu, weiter fleißig zu üben und zu entspannen 🙂 Such dir am besten ein-zwei Übungen aus, die dir Spaß gemacht und gut getan haben und übe sie vielleicht ein-zweimal die Woche zu Hause oder im Park. Und Entspannung ist natürlich das allerwichtigste, denn wenn du entspannt bist, ist es auch deine Familie und alle deine Aufgaben gehen dir leichter von der Hand. Eine kurze Tiefenentspannung von 15 min kann so manchen Schlafmangel ausgleichen – ein echter Power Nap 😉

Passend dazu (und zur Urlaubssaison) habe ich gestern eine neue Audio erstellt, die dich zu einer tiefenentspannten Fantasiereise ans Meer führt, damit du frisch und erholt deinen Alltag meistern kannst. Hier kannst du sie dir anhören:

Viel Spaß dabei und alles Liebe!
Maheshwari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.