Wegen hoher Nachfrage wieder zwei Baby-Yoga Kurse!

Es wird Herbst und scheinbar zieht es immer mehr junge Mamas dazu, etwas Schönes für sich und ihr Baby zu tun 🙂 Wegen der aktuell sehr hohen Nachfrage nach Baby-Yogastunden habe ich mich entschlossen, ab jetzt wieder zwei Yogakurse anzubieten:

  • Dienstag 9.45 – 11 Uhr – eher für Babys ab 5 Monate und sportliche Mamas – „Mama-Burn-Programm“
  • Dienstag 11.30 – 12.45 Uhr – eher für Babys von 2-5 Monaten und entspannte Mamas – „Mama-Relax-Programm“

Wie gewohnt in der sehr gemütlichen Hebammenpraxis „fein raus“ auf der Radeberger Str. 6. Die Kurskosten können von den Krankenkassen teilweise erstattet bzw. mit AOK-Plus-Gutschein übernommen werden.

Melde Dich jetzt schnell an, um Dir einen der begehrten Plätze zu sichern!

Ich freue mich auf Dich und Dein Baby!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.