Yogi-Ma wünscht fröhliche Weihnachten! Weiter geht es am 8. und 9. Januar

Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben! Lasst das Licht in eurem Herzen an diesen besinnlichen Tagen ganz besonders hell erstrahlen und erfreut euch der nun endlich wieder länger werdenden Tage! Und allen frisch gebackenen Mamas wünsche ich eine ganz wundervolle erste Zeit mit euren kleinen Lichtlein 🙂

Über die Feiertage wird es leider keine Yogastunden geben (was euch nicht davon abhalten soll, fleißig zu Hause zu üben 😉 ), wir sehen uns dann am 8. bzw. 9. Januar wieder zur gewohnten Zeit. Achtung Baby-Yoga! Da die Teilnehmerzahl wieder etwas übersichtlicher geworden ist, wird es am 8. Januar nur eine Stunde von 10-11.15 Uhr geben.

Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.