Veränderungen im Kursplan und Forschungsaufenthalt vom 11.-22.11.

Ihr Lieben,

es stehen einige Veränderungen ins Haus. Ab November werde ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der TU Chemnitz arbeiten und muss daher meine Kurse anpassen.

Das Baby-Yoga muss ich leider bis auf Weiteres pausieren, da ich im Moment keine Vormittagskurse unterrichten kann.

Die anderen Kurse werden ab Dezember auf den Donnerstagabend  zu den gewohnten Zeiten verlegt. Yoga für Schwangere wird also Do 18-19.30 Uhr und Yoga für Alle Do 20-21.30 Uhr stattfinden. Am 6. Dezember werden die ersten Donnerstagsstunden sein.

Vom 11.-22. November finden keine Yogakurse statt, da ich zu einem Forschungsaufenthalt an die University of Cambridge fahre.

Ich danke vielmals für Euer Verständnis und hoffe ich habe euch nicht zu sehr verwirrt. Bei Fragen könnt ihr mir sehr gerne schreiben 🙂

Alles Liebe

Maheshwari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.