Schwangerenyoga ab jetzt bei Frauke

Den Yogakurs für Schwangere wird ab sofort meine liebe Freundin und Kollegin Frauke Erdmann übernehmen. Ich bin leider zeitlich durch meine neue Stelle zu sehr eingebunden und freue mich sehr, dass sie als kompetente Yogalehrerin, Physiotherapeutin und Osteopatin meinen Kurs fortführt.

Seit 2007 arbeitet Frauke als Physiotherapeutin und hat seit dem immer wieder intensive Erfahrungen mit ganzheitlicher Körper-Heilarbeit gesucht. Sie vertiefte ihre Praxis mit einer 3-jährigen Osteopathieausbildung und der Yogalehrerausbildung im Yoga Vidya Zentrum Dresden. Mit ihrer ersten Schwangerschaft kam der Wunsch auf, die urweiblichen, schöpferischen Kräfte und die Beckenbodenarbeit in Verbindung mit dem Atem als Potentiale im Yoga gezielter zu nutzen. Seit 2015 unterrichtet Frauke Erdmann mit Vorliebe Yogastunden für Frauen.

Derzeit arbeitet sie außerdem als Kursleiterin für Babyturnen und Babyschwimmen, Osteopathin, Bobaththerapeutin und Yogalehrerin in der Physiotherapie am Nordbad in Dresden-Neustadt.

Frauke freut sich schon sehr auf euch und den Kurs und begrüßt euch ganz herzlich:

„Liebe Schwangere,

Yoga kann Dich in dieser besonderen Lebenssituation wohltuend unterstützen, Dein Selbstvertrauen stärken, Dir Mut geben Deiner inneren Stimme zu vertrauen, um so Schwangerschaft und Geburt gut zu meistern. Yoga schafft in Geist und Körper Raum für das Baby!“

Der Yogakurs für Schwangere findet wie gewohnt jeden Donnerstag von 18-19.30 Uhr in der Hebammenpraxis „fein raus“ auf der Radeberger Str. 6 statt.

Richtet eure Anmeldungen bitte direkt an Frauke: fraukeerd@web.de

Dankeschön und alles Liebe,

Maheshwari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.