Erster Online-Yogakurs bei Yogi-Ma!

Ihr Lieben,

nach einer kleinen Pause biete ich nun wieder einen Yogakurs an und zwar online! Ich habe mir zu Hause ein kleines feines Online-Yogastudio eingerichtet 🙂

Ich habe auch schon die ersten Yogastunden von zu Hause unterrichtet und bisher lief alles einwandfrei. Meine Yogaschüler*innen und ich sind glücklich, dass wir jetzt wieder gemeinsam Yoga praktizieren können, wenn auch in etwas anderer Form. Und nun können auch Menschen teilnehmen, die nicht in Dresden wohnen, was sehr gern angenommen wird!

Meine Online-Yogastunde findet jeden Mittwoch von 20.15 – 21.45 Uhr über Jitsi statt.

Wenn du an einer kostenlosen Probestunde teilnehmen möchtest, schreib mir gern eine kurze Nachricht! Dann schicke ich dir die Zugangsdaten zu. Ich freue mich auf Dich!

Eure Maheshwari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.