Lachyoga-Workshop am 14.11.20

Liebe Freundinnen und Freunde des Lachens,

endlich ist es mal wieder soweit! Ich biete einen Lachyoga-Workshop in Dresden an 🙂

Er findet am Samstag, den 14.11., von 18-20 Uhr im Kursraum der Alten Fabrik auf der Prießnitzstr. 48 HH statt. Der Raum ist groß genug, dass wir die Hygieneabstände gut einhalten können. Die Teilnahme am Workshop kostet 15,- Euro.

Beim Lachyoga brauchst du dich nicht zu verrenken, sondern wirst durch eine Kombination aus Koordinations-, Atem- und spielerischen Übungen zu spontanem, freiem Lachen geführt. Dadurch baust du Stress ab, schüttest Glückshormone aus und stärkst darüber hinaus noch dein Immunsystem. Wissenschaftliche Studien untermauern die positiven Effekte von Lachyoga, wie ich letzte Woche auch einer Journalistin der Freien Presse erläutern durfte^^.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wenn du teilnehmen möchtest, gib mir bitte schnellstmöglich Bescheid und melde dich verbindlich an. Anmeldungen sind bis zum 11.11. möglich. Du kannst diese Informationen sehr gern mit deinen Freund*innen teilen und sie einladen mitzulachen. Gemeinsam lacht es sich schließlich am schönsten 🙂 Ich freue mich schon sehr darauf!

Alles Liebe,
Maheshwari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.