Neuer Raum – Neue Zeit – Hybrider Kurs :-)

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich nun endlich einen neuen Raum gefunden, in dem ich Yoga unterrichten kann – im Frauen- und Mädchengesundheitszentrum MEDEA. Der Kursraum ist wunderschön und hat sogar WLAN 🙂 Dadurch kann ich meinen Yogakurs jetzt hybrid anbieten, d.h. sowohl offline im Kursraum als auch per Liveübertragung als Onlinestream.

Der Termin hat sich auch geändert – der Yogakurs findet nun nicht mehr Donnerstag, sondern Montag von 20-21.30 Uhr statt.

Offline sind die Plätze begrenzt, v.a. auch durch die aktuellen Regelungen, aber online ist natürlich noch viel Platz. Und manchmal ist auch offline noch ein Plätzchen frei ;- )

Wenn Du vorbeikommen möchtest oder ganz bequem von zu Hause aus Yoga machen möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir >> Anmeldung. Für AOK-Mitglieder geht es jetzt sogar noch einfacher über die yuble-Plattform.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe und bleib gesund,

Maheshwari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.