Sister Circle „Baumkrone“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sister Circle „Baumkrone“

17. Dezember 2017 @ 19:00 - 21:00

8€

Veranstaltung Navigation

Die Trilogie der Sister Circle vollendet sich am 17. Dezember. Kurz vor der Windersonnenwende wollen wir uns dem Thema Baumkrone widmen. Weitere Infos folgen.

Dieser Abend wird der dritte in einer Folge von drei Abenden sein, die Marie und ich für euch gestalten werden. Die Trinität des Baumes – Wurzeln, Stamm und Krone – soll uns dabei jedes Mal aus einem anderen Blickwinkel Gelegenheit geben, die verborgene, transformierende und schöpferische weibliche Kraft in uns zu erwecken und zum Strahlen zu bringen.

Du bist allerherzlich eingeladen, diesen wundervollen Abend mit uns zu erleben und so einen tiefgehenden und transformierenden Prozess anzustoßen, der dich zurück in deine weibliche Urkraft bringen wird.

Details

Datum:
17. Dezember 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Yogi-Ma
E-Mail:
yogi-ma@posteo.de
Webseite:
www.yogi-ma.de

Veranstaltungsort

Yogazentrum Dresden
Jordanstr. 8 HH
Dresden, 01099 Deutschland
+ Google Karte