Ich bin dann mal weg… Urlaub vom 21.-27.11.16

Auch Yogalehrer machen manchmal Urlaub… bevorzugt natürlich im Ashram 😀 Ich fahre morgen für eine Woche in die Yogastadt Bad Meinberg, um mich mal wieder so richtig mit Yoga-Spirit vollzutanken. Deshalb fallen leider alle Yogastunden in der Woche vom 21.-27.11.2016 aus. Dafür komme ich aber in der übernächsten Woche mit noch mehr Energie und Elan zurück und freue mich euch alle in fröhlicher Runde wiederzusehen!

Alles Liebe

Maheshwari

Wir ziehen ins Warme!

Das schöne spätsommerliche Wetter hat sich nun endgültig verabschiedet, weshalb wir unsere Yogakurse jetzt nach drinnen ins Warme verlagern. Dafür stehen uns zwei wunderschöne Kursräume in der Neustadt zur Verfügung.

Das Schwangerenyoga findet ab jetzt im Kursraum des FMGZ „Medea“ auf der Prießnitzstr. 55 statt – weiterhin jeden Montag von 10-11.30 Uhr.

Das Baby-Yoga findet ab jetzt im Kursraum der Hebammenpraxis „fein raus“ auf der Radeberger Str. 6 statt – vorerst jedoch nur noch jeden Dienstag von 10.30-12 Uhr. Bei Bedarf wird die Donnerstagsstunde in einem der beiden Kursräume wieder aufgenommen.

Der Einstieg in beide Kurse ist jederzeit möglich, da es sich um fortlaufende, offene Angebote handelt.

Ich freue mich auf Euch! Bis bald!

Eure Maheshwari

Baby-Yoga schon um 10.30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute aufgrund des warmen Wetters beschlossen, unsere Baby-Yoga-Stunden vorzuverlegen auf um 10.30 Uhr.

Die nächste Yogastunde am 28. Juli wird also von 10.30-12 Uhr stattfinden – ebenso die darauffolgenden Stunden.

Ich freue mich auf Euch!

Om Shanti

Maheshwari

 

Änderung! Baby-Yoga am Di und Do!

Liebe Mamas und Babys!

Nächste Woche muss das Baby-Yoga im Alaunpark leider ausfallen, da wir im Urlaub sind. In der darauffolgenden Woche werden sich die Zeiten ändern:

Immer Dienstag und Donnerstag 11-12.30 Uhr

Die nächste Stunde wird am Donnerstag, den 21. Juli 2016, stattfinden.

Ich freue mich auf Euch! Und legt ein gutes Wort beim Wettergott für uns ein 🙂

Om Shanti – Maheshwari