Yoga für Alle

Endlich mal nur für Dich sein, ohne Arbeit, ohne Verpflichtungen, ohne Stress. Mal wieder Dich selbst spüren. Zurück in Deine Mitte kommen. Deine Rückenschmerzen loswerden. Schwitzen. Dehnen. Atmen. Entspannen. Lachen. Sein.

Zeit nur für Dich. Gönn sie dir.

Der Kurs ist geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. In familiärer Atmosphäre und kleiner Gruppe kann ich ganz gezielt auf Deine Bedürfnisse eingehen. Hier kommt niemand zu kurz. Egal, ob Du einfach mal abschalten und entspannen, dich mal so richtig auspowern oder endlich den Kopfstand lernen möchtest – in diesem Kurs bist du genau richtig.

Ort und Zeit

Montag 20-21.30 Uhr
>> AKTUELL SOWOHL ONLINE ALS AUCH OFFLINE

Online über Jitsi

Offline im Kursraum des FMGZ Medea e.V. auf der Prießnitzstr. 55 in 01099 Dresden

Kosten

  • 14,- € pro Einheit (90 min)
  • 130,- € für eine 10er Karte

Die Kurskosten können von den Krankenkassen erstattet bzw. mit AOK-Plus-Gutschein übernommen werden.

Der Kurs ist offen, d.h. ein individueller Einstieg ist jederzeit möglich.

>> Zur Anmeldung

[testimonials columns=2]