Yogi-Ma is back 😀

Om Shanti ihr Lieben,

Greifswald war doch etwas zu weit weg von zu Hause, weshalb wieder daheim in Dresden bin und meinen Yogakurs wieder aufgenommen habe! Ich freue mich wirklich sehr, dass ich wieder Yoga unterrichten darf, da es eine meiner großen Leidenschaften ist andere Menschen mit dem Yogafunken anzustecken 💫

Der neue Kurs hat gestern gestartet, diesmal allerdings zu einer neun Zeit und an einem neuen Ort.

Der Yogakurs findet ab sofort immer Mittwoch von 19.15 bis 20.45 Uhr im schönen Bambusraum auf der Schwepnitzer Str. 8 statt. Der Bambusraum ist wirklich sehr schön und groß und ich freue mich, dass es dort geklappt hat.

Es sind noch einige wenige Plätze frei im Kurs. Melde dich am besten gleich an über die Anmeldung oder über yuble, wenn du bei der AOK bist.

Ganz liebe Grüße und bis bald!
Karin